Begleiteter Online Kurs "Kaiser Prinzip"

„Jeder Mensch bringt seine ganz eigenen Voraussetzungen mit. Diese gilt es zu berücksichtigen!”

Du erhältst den Online Kurs und zusätzlich begleite ich Dich persönlich in zwei 90 minütigen Einzelcoachings. Online oder in der Praxis biete ich Dir einen sicheren Raum für Deine Themen, die anstehen und wichtig sind.

Inhalt:

  • Online-Kurs mit allen Videos, Bonusmaterial, Übungen
  • plus 2 x 90 Minuten persönliches Gespräch

Die Termine werden gemeinsam in einem Kennenlerngespräch vereinbart. Dieses ist auch gerne vor der Buchung möglich. Bitte kontaktiere mich gerne hier.

Nach der Buchung melde ich mich telefonisch bei dir um Dich kennenzulernen und unseren ersten Termin abzustimmen.

 

Rechnungsdetails

Zusätzliche Informationen

Deine Bestellung

Produkt
Anzahl
Summe
Zwischensumme des Warenkorbs  0,00
Bestellung Gesamtsumme  0,00
Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §6
  • Kreditkartenzahlung (Stripe)

Hinweis: Digitale Inhalte sind solche, die nicht auf einem körperlichen Datenträger geliefert werden (Software-Downloads, E-Books, etc.).