Ich freue mich immer sehr die wunderbaren Erfahrungen der Mütter zu hören, die ich ein Stück auf ihrer Reise begleiten durfte. Dieses Feedback ist der wohl beste Beweis für die positive Wirkung meiner Arbeit.

Liebe Heidi, Immer noch überwältigt von meiner Traumgeburt meines zweiten Kindes schreibe ich diese Zeilen. 1000 Dank an dich Heidi für deine Mühe, Beistand in den emotionalen Stunden kurz vor der Geburt, dein Wissen aber vor allem für deine einfühlsame Art während der Schwangerschaft. Nie möchte ich deinen hilfreichen Kurs missen der mir auch durch viele alltäglichen Situationen nach wie vor hilft. Durch meine zweite Geburt die im Wasser, so wie gewünscht, statt fand, bin ich ein ganzes Stück gewachsen und kann zu 100 % sagen dass es eine rießen große Bereicherung in meinem Leben ist. Ich kann jedem deinen Kurs weiterempfehlen und bin dankbar dass ich dich kennengelernt habe ♥️

Der Online-Kurs von Heidi ist absolut empfehlenswert! Dank Heidi konnte ich die Schwangerschaft entspannt genießen und ging voller Vertrauen und Vorfreude auf die Geburt zu. Auch als es ganz unerwartet zum Notkaiserschnitt kam, half mir die Vorbereitung durch Heidi ruhig und ganz bei meinem Kind zu bleiben. Das zuvor Geübte (Atmung, Affirmationen etc.) lief wie automatisch ab und mein Sohn war von Beginn an sehr entspannt und gesund - Wahnsinn!

Egal was war, Heidi war immer da. Heidi hat mich so wundervoll durch meine Schwangerschaft begleitet, mir meine Ängste genommen und mein Vertrauen gestärkt. Ich weiß gar nicht was ich ohne sie gemacht hätte. Sie hatte für alles eine Lösung parat.

Hatten Dank dieser tollen Methode und dank Heidi, mit ihrer einfühlsamen Art, ihren Erfahrungen und ihrer Kompetenz eine ganz wundervolle perfekte Geburt und nicht nur das, Hypnobirthing mit all den Übungen und Entspannungen hat mir durch so manchen erschöpften Tagen mit ganz wenig Schlaf geholfen, um mich fit und entspannt zu fühlen! danke von Herzen liebe Heidi für deine Begleitung!!!

Heidi und ihre wertvolle Arbeit hätten mindestens 1000 Sterne verdient! Dank Heidi bekam ich nicht nur viele wertvolle Informationen, sondern auch das Werkzeug in die Hand mich auf eine selbstbestimmte und wunderschöne Geburt vorbereiten zu können. Unser Geburtserlebnis war magisch und einmalig schön. Dank dem Kaiser-Prinzip war ich total bei mir, entspannt und konnte mich dem hingeben was war. Unser Baby kam schnell und super entspannt zur Welt. Für mich gibt es keinen Geburtsschmerz den ich vergessen könnte, es war eine intensive, kraftvolle und ermächtigende Erfahrung. Nicht zuletzt durch Heidis unglaublich tolle energetische Begleitung durch die Schwangerschaft und Geburt. Durch ihre energetische Begleitung wurde alles zu einem wundervollen Erlebnis und sie schaffte es sogar mir bei meiner extremen Geruchsempfindlichkeit zu helfen.