Begleiteter Online Kurs "Kaiser Prinzip"

Jeder Mensch bringt seine ganz eigenen Voraussetzungen mit. Diese gilt es zu berücksichtigen!”

Du erhältst den Online Kurs und zusätzlich begleite ich Dich persönlich in zwei 90 minütigen Einzelcoachings. Online oder in der Praxis biete ich Dir einen sicheren Raum für Deine Themen, die anstehen und wichtig sind.

Inhalt:

Online-Kurs mit allen Videos, Bonusmaterial, Übungen

plus 2 x 90 Minuten persönliches Gespräch

Die Termine werden gemeinsam in einem Kennenlerngespräch vereinbart. Dieses ist auch gerne vor der Buchung möglich. Bitte kontaktiere mich gerne hier.

Nach der Buchung melde ich mich telefonisch bei dir um Dich kennenzulernen und unseren ersten Termin abzustimmen.

Show Order Summary
€ 799,00
Product Subtotal
Kaiser Prinzip online Kurs - mit persönlicher Begleitung  × 1  799,00
Subtotal  799,00
Total  799,00
Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §6

Deine Daten

Rechnungsdetails

Zahlung

  • Kreditkartenzahlung (Stripe)

Deine Bestellung

Produkt Zwischensumme
Kaiser Prinzip online Kurs - mit persönlicher Begleitung  × 1  799,00
Zwischensumme  799,00
Gesamtsumme  799,00
Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §6