Live Webinar für werdende Mamas

Erfahre in 60 Minuten das Wichtigste um dich auf deine natürliche, selbstbestimmte und sanfte Geburt vorzubereiten!

Donnerstag, 24.03.2022 20:00 Uhr

Es wird keine Aufzeichnung geben.

Tage
Stunden
Minuten

Geburt - der schmerzhafteste Tag in deinem Leben?

Bist du hier, weil du aktuell schwanger bist, du genug von den Geburtshorrorgeschichten um dich herum hast? Oder hast du eine oder mehrere Geburtserlebnisse hinter dir und du eine Leere in dir spürst, weil Geburt mehr sein soll als “es ist alles gut gegangen”?

Möchtest du von der ANGST in die LIEBE kommen, von der KONTROLLE ins VERTRAUEN und vom SCHMERZ in die FREUDE?

Es ist jetzt die richtige Zeit, sich auf diese wundervolle Reise zu begeben, denn Geburt ist soviel mehr als wir sehen können – entdecke und lerne dich selbst zu lieben und dir, deinem Kind und deinem Körper zu vertrauen!


Das erwartet dich

1. Schlüssel

Du wirst dir ein neues Bild von Geburt schaffen!

2. Schlüssel

Du wirst mehr Klarheit gewinnen, wie du die "Zeit der guten Hoffnung" in Liebe und Vertrauen erleben kannst.

3. Schlüssel

Du wirst verstehen, welche Techniken du brauchst, dass du die Schwangerschaft genießen kannst, dich der Geburt frei nähern kannst und deine Wunschgeburt erleben kannst.

4. Schüssel

Du wirst erkennen, wie du Zugang zu deiner inneren Kraft bekommst und warum es sich lohnt sich für seine Wunschgeburt einzusetzen.

Das Wunder des Lebens

SCHWANGERSCHAFT UND GEBURT – der wohl wichtigste Veränderungsprozess in unserem Leben als Frau! Dieser Prozess will und darf geschehen – innerlich und äußerlich.Unser Körper und unser Geist sind während der Schwangerschaft auf Wachstum, Veränderung und Weiterentwicklung eingestellt. Dies gilt nicht nur für unser Baby, sondern auch für uns. Es ist jetzt an der Zeit, sich auf neue Wege zu begeben – Körper, Geist und Seele auf eine bewusste Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft vorzubereiten. Dieses Webinar wird dir zeigen, dass es eine liebevolle Unterstützung und Begleitung in dieser “heiligen Zeit”, der “Zeit der guten Hoffnung” braucht damit Schwangerschaft und Geburt in Liebe und Vertrauen stattfinden kann.

Über mich

Mein Name ist Heidi Kaiser. Ich habe es zu meiner Herzensaufgabe gemacht Frauen auf ihrem Weg zu begleiten – bei Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Mama Sein. Ich unterstütze und begleite dich auf dem Weg zu dir selbst, in deine Kraft und Intuition. Diese Kraft, die jede Frau von uns in sich hat, darf wieder entdeckt und gelebt werden.

Meine 2 selbst-bestimmten, friedlichen und angstfreien Geburten haben mein Leben neu geordnet. Ich durfte einen neuen Lebensabschnitt betreten, in dem mein wahres Potential sich zu entfalten begann und ich konnte immer mehr meine eigene Wahrheit leben und nach Außen tragen.

Ich fühle mich angekommen in mir und bin glücklich und dankbar und unglaublich stolz darauf, dass Frauen mit meinem “Kaiser Prinzip” die Möglichkeit haben, im Bewusstsein ihrer weiblichen Kraft und Intuition und in Verbindung mit ihrem Kind selbst-bestimmt die Geburt zu gestalten.

Wann möchtest du den Grundstein für dein Leben als Mama und das Leben deines Kindes legen? Wann möchtest du dich mit deinen Themen, Ängsten und Wünschen auseinandersetzen? Wann erlaubst du dir in deine Kraft, in deine Schöpferkraft zu kommen?


Das sagen Kundinnen über das Kaiser Prinzip

Melde dich hier gleich zum Live-Webinar an

Du erhältst die Teilnahme-Details vorab unverbindlich per Mail.