KURSANGEBOT

Wähle den für dich passenden Kurs aus!

Hier findest du die verschiedenen Kursangebote zum Kaiser Prinzip. Je nach deiner Situation, deinen Vorlieben kannst du einen Online Kurs für’s Selbststudium buchen – gerne auch mit persönlicher Begleitung. Für die intensivere Betreuung biete ich Live Kurse in der Praxis – aber auch Orts-Unabhängig per Zoom an.

Als Einstieg und zum Kennenlernen lade ich dich gerne kostenlos zum Online-Kurs “Die sanfte Geburt” ein.

Bald verfügbar

Online Kurs "Die selbstbestimmte Geburt"

kostenlos

Inhalt

  • Informationen und Inspirationen, um eine selbstbestimmte Geburt erleben zu können.
  • Facebook Community

Online Kurs "Kaiser Prinzip"

199
statt €249

Inhalt

  • 60+ Videos und Übungen zur Vorbereitung auf die sanfte Geburt
  • 12 Monate Zugriff auf den Online Kurs
  • Bonus Material
mehr Infos
beliebt

Online Kurs "Kaiser Prinzip" + Betreuung

249
statt €319

Angebot

  • Alles aus dem Online Kurs
  • 2 x 30 Minuten persönliche Gespräche mit Heidi für deine Fragen
  • Individuelle Anregungen und Hilfestellungen
mehr Infos

Live Kurs
Zoom oder vor Ort

399
.

Angebot

  • Bequem mit Zoom von zuhause oder in der Praxis am Achensee / Tirol
  • Kleine Gruppen (max. 4), Individuelle Betreuung
  • Bonus Material
Gespräch vereinbaren

Diese Fragen werden mir oft gestellt

Es gibt verschiedene Kurse zum Kaiser Prinzip. Je nach deiner persönlichen Situation und deinen Vorlieben finden wir in einem Gespräch das Richtige für dich. Kontaktiere mich hierzu einfach. 

Ich biete Kurse ortsunabhängig und praktisch via Zoom an, vor Ort in der Praxis am Achensee oder ganz nach persönlicher Vereinbarung. Des weiteren kann das Kaiser Prinzip auch mit einem Online-Kurs im Selbststudium erlernt werden.

Ich empfehle grundsätzlich den Kurs zwischen der 20. und 30. Schwangerschaftswoche zu beginnen. Du entscheidest aber selbst, wann der richtige Zeitpunkt für dich ist.

Du kannst den Kurs natürlich auch jederzeit beginnen, sobald du das Gefühl hast, dass du dich intensiv auf die kommende Geburt vorbereiten möchtest. Um die Techniken effektiv anwenden zu können, müssen diese bei der Geburt ohne großes Nachdenken zur Verfügung stehen. Um das zu erreichen, solltest du frühzeitig beginnen und konsequent üben. Auch Kurzentschlossene können mit hoher Eigenmotivation profitieren und das Gelernte in einem kürzeren Zeitraum verinnerlichen. 

Kontaktiere mich um den perfekten Kurs für dich zu finden.

Beide Kurse können sich grundsätzlich ergänzen, aber in der Regel brauchst du nach meinem Kurs keinen herkömmlichen Geburtsvorbereitungskurs mehr zu besuchen. Mit dem Kaiser Prinzip erlernst du alles, was für die natürliche Geburt wichtig ist. Ich zeige dir auch, wie du Körper, Geist und Seele auf eine bewusste Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft vorbereiten kannst und wie du Vertrauen in dich und dein Kind bekommst. Dabei verzichte ich auf unnötige „Angstmacherei“ und Informationen darüber, was alles passieren bzw. schiefgehen könnte.

Auch Kurzentschlossene können profitieren, müssen aber die nötige Motivation mitbringen. Für sie ist tägliches Üben und mehr Zeit erforderlich, um die Techniken erfolgreich anwenden zu können. Aber auch das ist absolut möglich – kontaktiere mich um deine Situation zu besprechen.

Welche Fragen hast du?

Hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich zuverlässig bei dir!