In Liebe und Vertrauen gebären und geboren werden.

Das Kaiser Prinzip erinnert Dich daran, welche Geschenke die Natur Dir in die Wiege gelegt hat. Es lässt Deine Geburt zu einem magischen Erlebnis werden und wird Dich den Rest Deines Lebens tragen. Es zeigt Dir immer, wie kraftvoll Du bist und wozu du wahrhaftig fähig bist. 

Schwangerschaft und Geburt sind der prägendste Wandlungsprozess in Deinem Leben als Frau. Dein Körper und Dein Geist sind auf Wachstum, Veränderung und Weiterentwicklung eingestellt. Dies gilt nicht nur für Dein Baby, sondern auch für Dich. Diese innere und äußere Transformation will und darf geschehen. 

In dieser besonderen Zeit ist es mir eine Herzensangelegenheit Dich liebevoll zu begleiten, damit Du mit Deinem inneren Selbst, Deiner Kraft, Deinem intuitiven Wissen und Deinem Baby in Kontakt kommst und bleibst.

Komm HIER und JETZT mit auf diese wundervolle Reise

ONLINE VIDEO KURS

„Erwecke die starke Frau, die Du im Inneren schon bist.“

Ich zeige Dir in 5 Schritten, wie Du Körper, Geist und Seele auf eine bewusste Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft vorbereitest. Du erhältst die Möglichkeit im Bewusstsein Deiner weiblichen Kraft und in Verbindung mit Deinem Kind die Schwangerschaft und Geburt zu gestalten.

Hier kannst Du die theoretischen Inhalte in Deiner Geschwindigkeit erlernen.

Inhalt:

mehr als 60 Videos über meine Online Kurs-Plattform

+ Bonusmaterial (Affirmationen, Meditationen, Checklisten, Infos für die Begleitperson)

+ Übungen

ONLINE VIDEO KURS MIT BEGLEITUNG

Jeder Mensch bringt seine ganz eigenen Voraussetzungen mit. Diese gilt es zu berücksichtigen!”

Du erhältst den Online Kurs wie oben beschrieben und zusätzlich begleite ich Dich persönlich in zwei 90 minütigen Einzelcoachings. Online oder in der Praxis biete ich Dir einen sicheren Raum für Deine Themen, die anstehen und wichtig sind.

Inhalt:

Online-Kurs mit allen Videos, Bonusmaterial, Übungen

plus 2 x 90 Minuten persönliches Gespräch

Die Termine werden gemeinsam in einem Kennenlerngespräch vereinbart. Dieses ist auch gerne vor der Buchung möglich. Bitte kontaktiere mich gerne hier.

LIVE KURS

„Neue Impulse, den eigenen Weg zu gehen.“

Dieser Kurs wird Dein Herz und Deine Seele berühren. Ich begleite Dich hin zu Deiner weiblichen Kraft, öffne Türen und gebe Dir wertvolle Impulse, damit Du voller Vertrauen und Liebe in die Geburt gehen kannst.

Kursumfang 3 mal 3,5 Stunden und ein individuelles 1,5 Stunden Einzelcoaching drei bis vier Wochen vor Geburt

Regelmäßige Kurse in Kleingruppen (maximal 4 Paare) 

In der Praxis am Achensee/Tirol oder bequem per Zoom von Zuhause aus 

Preis 999€

Bitte kontaktiere mich hier über weitere Informationen und um über mögliche Termine zu sprechen. 

Persönliche Begleitung

„Der Weg liegt im Herzen.“

In der  1:1 Begleitung biete ich Dir einen Raum und die Möglichkeit in die Tiefe zu gehen und bei Dir anzukommen. Du wirst im Vertrauen Deiner eigenen inneren Weisheit und Deinen angeborenen Fähigkeiten Deine Schwangerschaft und Geburt zu einem magischen Erlebnis werden lassen.

Vom Privatkurs über einzelne Coaching Sessions ist hier alles möglich. Lass uns gerne persönlich über dein Anliegen und deine Vorstellungen sprechen. 

Bitte kontaktiere mich hier um über alles Weitere zu sprechen.

+43 664 124 88 39

Per Telefon oder WhatsApp erreichbar