Das Wunder des Lebens

Bist du hier, weil du aktuell schwanger bist, du genug von den Geburtshorrorgeschichten um dich herum hast? Oder hast du eine oder mehrere Geburtserlebnisse hinter dir und du eine Leere in dir spürst, weil Geburt mehr sein soll als “es ist alles gut gegangen”?

Möchtest du endlich von der Angst in die Liebe kommen, von der Kontrolle in das Vertrauen und vom Schmerz in die Freude? Es ist jetzt die richtige Zeit, dich auf diese wundervolle Reise zu begeben, denn Geburt ist soviel mehr als wir sehen können – entdecke und lerne dich selbst zu lieben und dir, deinem Kind und deinem Körper zu vertrauen.

Bist du hier, weil du aktuell schwanger bist, du genug von den Geburtshorrorgeschichten um dich herum hast? Oder hast du eine oder mehrere Geburtserlebnisse hinter dir und du eine Leere in dir spürst, weil Geburt mehr sein soll als “es ist alles gut gegangen”?

Möchtest du endlich von der Angst in die Liebe kommen, von der Kontrolle in das Vertrauen und vom Schmerz in die Freude? Es ist jetzt die richtige Zeit, dich auf diese wundervolle Reise zu begeben, denn Geburt ist soviel mehr als wir sehen können – entdecke und lerne dich selbst zu lieben und dir, deinem Kind und deinem Körper zu vertrauen. 


Das Wunder des Lebens

Das Kaiser Prinzip

Erlebe eine selbstbestimmte, entspannte und angstfreie Geburt, so wie du sie dir wünschst! In meinem Kurs helfe ich dir dabei genau das zu erreichen.

Wenn du bereit für eine selbstbestimmte Geburt bist und deiner natürlichen Intuition als werdende Mama folgen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig. In 5 Schritten führe ich dich durch das Kaiser Prinzip … Schritt für Schritt, gemeinsam mit dir.

Du lernst ...

… deine Angst abzubauen, damit du gestärkt und voller Vertrauen in die Geburt gehen kannst.

… dass eine Geburt ohne Angst und ohne Schmerzen möglich ist – wenn du dich entschließt, alte Muster loszulassen und den Weg des Bewusstseins zu gehen.

… Techniken, die dich sicher durch die Geburt begleiten und dir dabei helfen, in deiner Kraft und Energie zu bleiben.

… den Weg in die Selbstbestimmung, in deine Schöpferkraft. Du wirst deine Wahrheit leben und den Grundstein für dein Leben als Mama und das Leben deines Kindes legen.

…  wie dein Geburtsbegleiter dich bestmöglich unterstützen und aktiv dazu beitragen kann, dass dein Kind ungestört und auf natürlichen Weg das Licht der Welt erblickt.

Kurs "Kaiser Prinzip"

In 5 Schritten lernst du, wie du deine Ängste abbaust und mit Vertrauen in die Geburt gehen kannst. Du erfährst, wie dein Geburtsbegleiter dich bestmöglich unterstützen kann und lernst Techniken, die dir vor und während der Geburt weiterhelfen werden. Gehen wir gemeinsam den Weg in die Selbstbestimmung und deine Schöpferkraft!

Community

Du wirst neue Kontakte knüpfen und hast die Möglichkeit, direktes Feedback zu erhalten!

Bonus Material

Du erhältst Zugriff auf Affirmationen, Meditationen und weitere Infos die dir bei der Vorbereitung auf deine Wunschgeburt helfen.

Erprobte Strategie

Mit dem Kaiser Prinzip habe ich eine Erfolgs-Strategie für deine Schwangerschaft entwickelt, die dich bis zu deiner Wunschgeburt und auch noch darüber hinaus unterstützen und stärken wird.

Über mich

Mein Name ist Heidi Kaiser. Ich habe es zu meiner Herzensaufgabe gemacht Frauen auf ihrem Weg zu begleiten – bei Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Mama Sein. Ich unterstütze und begleite dich auf dem Weg zu dir selbst, in deine Kraft und Intuition. Diese Kraft, die jede Frau von uns in sich hat, darf wieder entdeckt und gelebt werden.

Ich bin Mama von 2 Jungs und ich bin – und das sicher – aus tiefstem Herzen und mit voller Überzeugung und wie mein Ehemann immer sagt: Nicht wie 99% der Gesellschaft. Ich hinterfrage Vieles, eigentlich fast Alles und ich mache Nichts, “weil man es halt so macht”. Ich bin ein Bauch-/Gefühlsmensch, folge meiner Intuition und gebe niemals auf, bis ich es so erreicht habe, dass es sich richtig und gut anfühlt.

Das war nicht immer so, denn auch mein Leben war geprägt von Herausforderungen, vielen Höhen und Tiefen, fehlendem Vertrauen und Selbstzweifel. In meiner Tätigkeit als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester war ich glücklich aber nicht vollkommen und erfüllt.

Meine selbstbestimmten, friedlichen und angstfreien Geburten haben mein Leben neu geordnet. Ich durfte einen neuen Lebensabschnitt betreten, in dem mein wahres Potential sich zu entfalten begann und ich konnte immer mehr meine eigene Wahrheit leben und nach Außen tragen.

Heute bin ich sehr dankbar für alles was ich erleben und lernen durfte. Heute darf ich meine Wahrheit leben und ich darf dir mein ganzes Wissen um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Elternschaft und das Leben weitergeben. Ich fühle mich angekommen in mir und bin glücklich und dankbar und unglaublich stolz darauf, dass Frauen mit meinem “Kaiser Prinzip” die Möglichkeit haben, im Bewusstsein ihrer weiblichen Kraft und Intuition und in Verbindung mit ihrem Kind selbstbestimmt die Geburt zu gestalten.

Wann möchtest du den Grundstein für dein Leben als Mama und das Leben deines Kindes legen? Wann möchtest du dich mit deinen Themen, Ängsten und Wünschen auseinandersetzen? Wann erlaubst du dir in deine Kraft, in deine Schöpferkraft zu kommen?

Dein Weg zur sanften Geburt

Schritt 1

Persönliches Gespräch

Kontaktiere mich direkt hier und wir sprechen - kostenlos und unverbindlich - über deine Sorgen und Ängste vor der bevorstehenden Geburt.

Schritt 2

Wir planen deinen Weg

Gemeinsam planen wir deinen weiteren Weg zu deiner Wunschgeburt und wählen die beste Kursoption für dich.

Schritt 3

Kurs & Üben

Im Kurs lernst du die Techniken des Kaiser Prinzips, die du dann übst und vertiefst

Schritt 4

Wunschgeburt

Du wirst in Liebe und Vertrauen dein Baby in Empfang nehmen!

Schau dir hier an, wie schön die Geburten anderer Kursteilnehmerinnen waren.

Diese Fragen werden mir oft gestellt.

Es gibt verschiedene Kurse zum Kaiser Prinzip. Je nach deiner persönlichen Situation und deinen Vorlieben finden wir in einem Gespräch das Richtige für Dich. Kontaktiere mich hierzu einfach. 

Ich biete Kurse ortsunabhängig und praktisch via Zoom an, vor Ort in der Praxis am Achensee oder ganz nach persönlicher Vereinbarung. Des weiteren kann das Kaiser Prinzip auch mit einem Online-Kurs im Selbststudium erlernt werden.

Ich empfehle grundsätzlich den Kurs zwischen der 20. und 30. Schwangerschaftswoche zu beginnen. Du entscheidest aber selbst, wann der richtige Zeitpunkt für dich ist.

Du kannst den Kurs natürlich auch jederzeit beginnen, sobald du das Gefühl hast, dass du dich intensiv auf die kommende Geburt vorbereiten möchtest. Um die Techniken effektiv anwenden zu können, müssen diese bei der Geburt ohne großes Nachdenken zur Verfügung stehen. Um das zu erreichen, solltest du frühzeitig beginnen und konsequent üben. Auch Kurzentschlossene können mit hoher Eigenmotivation profitieren und das Gelernte in einem kürzeren Zeitraum verinnerlichen. 

Kontaktiere mich um den perfekten Kurs für dich zu finden.

Beide Kurse können sich grundsätzlich ergänzen, aber in der Regel brauchst du nach meinem Kurs keinen herkömmlichen Geburtsvorbereitungskurs mehr zu besuchen. Mit dem Kaiser Prinzip erlernst du alles, was für die natürliche Geburt wichtig ist. Ich zeige dir auch, wie du Körper, Geist und Seele auf eine bewusste Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft vorbereiten kannst und wie du Vertrauen in dich und dein Kind bekommst. Dabei verzichte ich auf unnötige „Angstmacherei“ und Informationen darüber, was alles passieren bzw. schiefgehen könnte.

Auch Kurzentschlossene können profitieren, müssen aber die nötige Motivation mitbringen. Für sie ist tägliches Üben und mehr Zeit erforderlich, um die Techniken erfolgreich anwenden zu können. Aber auch das ist absolut möglich – kontaktiere mich um deine Situation zu besprechen.

Das sagen Kundinnen über das Kaiser Prinzip

Starte JETZT deinen Weg zur sanften Geburt

Hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich zuverlässig bei dir!

Kontakt

Newsletter