Energetische Begleitung

„Man braucht nur den richtigen Schlüssel und alle Tore der Welten öffnen sich.“

Eira

Über energetische Begleitung

Ich unterstütze dich und deine Lieben mit verschiedenen Heilmethoden, uraltem Wissen und meiner Intuition auf eurer persönlichen Entwicklungsreise. Ich führe dich zu den Türen, die geöffnet werden möchten und halte in Zeiten des Wandels Raum für Veränderung. Ich gebe dir einen Einblick in eine andere Welt, die so zart und leicht ist und doch mit unserer verbunden. Es wirkt sich positiv und heilend auf dein ganzes Wesen und Sein aus, auf Körper, Geist und Seele. Gerade in der Zeit von Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft ist es wundervoll, geistige, körperliche und seelische Harmonisierung zu erfahren und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Mit dem Vertrauen in die wundervolle Welt der Energieheilung kannst du die Wunder des Lebens erfahren.

Wie es dazu kam

Wir alle haben Zugang zur spirituellen Welt, haben aber verlernt, unserer Seele, unser inneren Stimme zuzuhören. 

Ich war immer stark und ging meinen Weg, doch innerlich war ich immer auf der Suche, denn ich wusste, dass es einen Sinn für mein Leben gab. Als ich schwanger wurde, konnte ich spüren, wie die Kinderseele zu mir kam – ein unvergesslicher, magischer Moment. Mein besonderer Feinsinn gab nicht auf und hat auf meinem weiteren Lebensweg immer wieder sanft angeklopft und Stück für Stück den Zugang zu meinem verborgenen Wissen möglich gemacht. Meine Welt begann zu leben. Ich bin hier um meine Bestimmung zu leben. All meine Erfahrungen und der Weg zu mir selbst haben mein Bewusstsein um Vielfaches erweitert. Ich bin davon überzeugt, dass alle Antworten und alle Weisheit von innen kommt. 

In jedem von uns schlummert ein Samen, der sich prachtvoll entfalten kann, wenn er regelmäßig gegossen wird. Nähre deinen Samen und gib ihm die Möglichkeit zur Entfaltung. 

Kontaktiere mich

Melde dich - kostenlos und unverbindlich - bei mir und wir sprechen darüber, wie ich dir helfen kann.

Kinderwunsch

129

„Mit der Geburt wird nicht nur ein Kind geboren, sondern auch eine Mutter!“

  • Energiearbeit kann in jeder Phase unseres Lebens unterstützend sein. Geht der Kinderwunsch nicht sofort in Erfüllung, kann es sein, dass eine Blockade auf einer Ebene von Körper, Geist und Seele vorliegt.

    Durch eine liebevolle Behebung dieser Blockaden, kann ein neuer Fluss entstehen, der ein schwangerschafts-bringendes Umfeld schaffen und eine Empfängnis ermöglichen kann. Ich begleite dich, damit sich dein Raum für Schöpfung und Empfängnis klären und öffnen kann.

Kontaktiere mich

Energetische Schwangerschaftsbegleitung

99

„Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe“

  • Die Schwangerschaft ist eine „heilige Zeit“ im Leben einer Frau und einer der größten Wandlungsprozesse. Die energetische Unterstützung kann zu mehr Klarheit und Vertrauen führen. Anstehende Themen dürfen gesehen, gelöst und geheilt werden. Ich unterstütze dich und dein Baby dabei, euren gemeinsamen Weg zu finden und ihn selbstbestimmt und im Fluss eurer Liebe zu gehen.

    Themen:
    - Drehung des Babys in die optimale Geburtsposition
    - Baby einladen sich auf den Weg zu machen
    - Blockaden lösen (Chakren, Aura, Meridiane, Organe)
    - uvm.
Kontaktiere mich

Energetische Geburtsbegleitung

129

„Alle Kräfte des Himmels und der Erde wirken zusammen, um Leben zu gebären“.

  • Die Geburt ist für dein Baby die Reise in die Welt und gleichzeitig der Eintritt in eine andere Dimension. Für dich als Mama ist es eine Reise zu dir selbst, zu deinem Körper und zu deiner inneren Kraft. Gemeinsam mit der lichtvollen geistigen Welt halte ich während dem Geburtsprozess die Verbindung zu dir und deinem Baby aufrecht und umgebe euch mit wohltuenden, heilenden und Sicherheit gebenden Schwingungen.
    - Auflösen von Blockaden
    - Öffnung des Geburtskanals
    - Entbindungs-Bindungsprozess halten
    - Blutstillen
    - Geburtsprozess im harmonischen Fluss halten
    - uvm.
Kontaktiere mich
Beliebt

Mama Flüstern

ab €59

„Mama sein: Du verlierst den Verstand. Und findest die wahre Liebe.“

  • In der Zeit des Ankommens ist es ganz wichtig, dass du mit all deinen Fragen und inneren Themen, die dich oder dein Baby betreffen, einen Ansprechpartner hast und Antworten findest. Vielleicht spielen deine Emotionen verrückt und du erlebst eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zudem kann dein Körper erschöpft sein und kurzfristig fühlt sich nicht alles so toll an, wie du es dir vorgestellt hast.

    Gerade in solchen Situationen tut es unglaublich gut jemanden an seiner Seite zu wissen, der dich dabei unterstützt, die eigene Wahrheit im Muttersein finden und leben zu können.

    Ich helfe dir individuell mit deinem Thema.
Kontaktiere mich

Diese Fragen werden mir häufig gestellt

Du nimmst Kontakt mit mir auf, wir können uns kennenlernen und ich kann dir und deinem Anliegen Raum geben.

Kontaktiere mich hierzu einfach. 

 

Nein, ich arbeite aus der Ferne.

Ich kann mich mit jedem verbinden ohne persönliches Kennenlernen. Energie ist grenzenlos, kennt keinen Raum, keine Zeit und keine Barriere, darum ist es unwichtig, wo sich diese Person befindet.

Ich kann dir keine Garantie geben, dass es funktioniert, denn es hängt von deinem göttlichen Plan ab und davon was du aus dem machst, was du an Unterstützung von mir bekommst.